Kemmer Hartmetallwerkzeuge GmbH

Kemmer Hartmetallwerkzeuge GmbH

Wir bieten dir eine sichere Anstellung
und eine planbare Zukunft


KEMMER Hartmetallwerkzeuge GmbH ist ein familiengeführtes
Unternehmen in zweiter Generation.
Als engagierter und wertschätzender Arbeitgeber können wir
unseren Mitarbeitern langjährige und sichere Arbeitsplätze anbieten.

zu den sicheren Jobs

Wildberg | Baden-Württemberg

Verwaltung


Gegründet im Jahre 1974 als Familienunternehmen, beherbergt der Standort Wildberg die Verwaltung und den Vertrieb. Von hier aus gehen u.a. die GripLock-Werkzeuge zügig und zuverlässig „in alle Welt“.

Zella-Mehlis | Thüringen

Produktion


Die Entscheidung für den Produktionsstandort Zella-Mehlis resultierte aus der beeindruckenden Aufbruchstimmung nach der Wiedervereinigung. Mit dem Neubau des Fertigungsgebäudes in der Gewerbestraße im Jahr 2004, wurde ein fortschrittlicher Weg für die Zukunft eingeschlagen.

Zella-Mehlis | Thüringen

CNC Zerspanungs­mechaniker


Aufgrund der positiven Entwicklungen haben wir unseren
modernen Maschinenpark mit weiteren
Maschinen ausgestattet und suchen jetzt – DICH!

Stelle ansehen

Zella-Mehlis | Thüringen

CNC Werkzeugschleifer


Aufgrund der positiven Entwicklungen haben wir unseren
modernen Maschinenpark mit weiteren
Maschinen ausgestattet und suchen jetzt – DICH!

Stelle ansehen

Wertvolles Gut.

Mitarbeiter bei Kemmer HMW zu sein,
heißt ein wertvoller Teil des Teams zu sein.


  • Ehrlicher Umgang
  • Aufgeschlossenes Team
  • Anerkennung
  • Kein Akkord
  • Gemeinsame Zielerarbeitung
  • Wertschätzende Behandlung
  • Keine Nachtschichten
  • Umgang auf Augenhöhe
  • Transparenz

KEMMERsocial.

Lass uns dir zeigen,
was wir bieten können!


Kurzbewerbung

Gemeinsam Bestleistung erbringen.

KEMMER HMW als Arbeitgeber


 

Wir haben erkannt, dass das größte Gut des Unternehmens unsere Mitarbeiter und deren
täglicher Einsatz für das Unternehmen sind. Ihr fachliches Know-how,
ihre Verantwortung für das eigene Tun, die ehrliche Art sowie gewissenhaftes Arbeiten
haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind.

Der Umgang auf Augenhöhe, aber auch das Zugeben von Fehlern,
das gemeinsame Erarbeiten von Projekten und die ständige Verbesserung der Arbeitsplätze,
spiegelt sich in zufriedenen Mitarbeitern wieder.

Der gute Teamspirit ist oft entscheidend für einen Wechsel zu uns.
Die geführte Aufnahme in unser Unternehmen fängt schon im Vorfeld mit vielen internen
Informationen zum Team und der Arbeitsweise an, sodass beim Einstieg
alles angenehm und reibungslos läuft.

Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen!

 

Von Kollege zu Kollege.

Hör mal rein, was unsere Mitarbeiter
zu sagen haben:


Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre bin ich vor 8 Jahren als Produktionsmitarbeiter bei Kemmer gestartet und arbeite nun seit knapp 2 Jahren als CAM Programmierer. Die soziale Seite der Firma schätze ich ebenso wie persönliche Weiterbildungs­möglichkeiten. Vorschläge und Ideen können von jedem an jeder Stelle angesprochen werden. Das ist wichtig in einer Firma die weiterkommen will.“

Paul, CAM Programmierung

Ich bin seit 7 Jahren in der Produktion bei Kemmer als Zerspanungsmechaniker tätig. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und vielseitig, der Maschinenpark zudem sehr modern ausgestattet. Als Mitarbeiter schätze ich vor allem die interessanten Qualifizierungsmöglichkeiten und das Vertrauen in meine Arbeit.

Karsten, CNC Zerspanungsmechaniker

Bei Kemmer bin ich verantwortlich für das Einmessen und Rüsten der Werkzeuge. Was mir an dieser Arbeit hier gut gefällt, sind die offene Kommunikation untereinander und die kurzen Entscheidungswege im Team.

Christian, Vorrüster Körperfertigung

Arbeite mit uns.

Erfahre mehr über uns
und unseren Teamspirit


Darüber würden wir uns sehr freuen! Gerne kannst du dich telefonisch (07054/92910) oder direkt per E-Mail (karriere@kemmerhmw.de) melden. Wir beantworten dir deine Fragen direkt oder treffen uns zum unverbindlichen Kennenlernen. Solltest du nicht aus der Nähe kommen, können wir auch ein Videotelefonat mit MS Teams oder Skype machen.

Kein Problem, zunächst ist es uns wichtig, dich kennenzulernen. Nutze einfach das Kurzbewerbungs-Formular, in wenigen Minuten ausgefüllt und völlig unkompliziert.

Häufig sind Bewerbungsunterlagen dann gar nicht mehr so wichtig. In einem persönlichen Gespräch besprechen wir alle wichtigen Punkte. So lernen wir dich kennen und du bekommst einen ersten Eindruck von uns - auch völlig unkompliziert.

Auch das ist möglich. Klar müssen wir dich zuvor in einem Gespräch kennengelernt und ein paar organisatorische Punkte geklärt haben. Aber dann steht der Erprobung nichts im Weg.

So siehst du, was auf dich zukommt und zwar am Ort des Geschehens und hörst bereits, was deine Kollegen sagen. Und das Ganze ist nicht umsonst - wir vergüten deinen Aufwand.

Die Aufregung ist groß, es geht los, der erste Arbeitstag im neuen Job steht an.

Mach dir keine Sorgen, das ist halb so wild. Bereits im Vorfeld versorgen wir dich mit allen nötigen Informationen, die du für die erste Zeit benötigst. Du weißt also ganz genau, was am ersten Tag auf dich zukommt. Ganz vorne steht die Kollegen kennen zu lernen und mit der Einarbeitung zu beginnen. Die ersten Monate betreuen wir dich intensiv, damit der Einstieg reibungslos klappt und du dich wohl fühlst.

Gerne kannst du dich telefonisch (07054/92910) oder direkt per E-Mail (karriere@kemmerhmw.de) melden. Wir beantworten dir deine Fragen direkt oder treffen uns zum unverbindlichen Kennenlernen. Solltest du nicht aus der Nähe kommen, können wir auch ein Videotelefonat mit MS Teams oder Skype machen.

Tipp: Nutze einfach das Kurzbewerbungs-Formular direkt hier auf der Karriere Seite. Der erste Schritt zum neuen Job.

Du willst unsere Jobs sehen?


Wir suchen ehrliche und zuverlässige Mitarbeiter.
Wir bieten dir funktionale, saubere, helle, geräuscharme und
lichtdurchflutete Arbeitsplätze.
Wir legen viel Wert auf Offenheit, Fairness
und ein freundliches Miteinander. Bewirb dich jetzt!

Kontakt

Lerne uns unverbindlich kennen und
horch mal rein, was es für dich gibt:


Kurzbewerbung